Über mich

Do what makes you happy

Hallöchen an alle, die per Zufall oder ganz bewusst auf meinen (noch) kleinen Blog capturedbysophie gestoßen sind. Dieser Blog war schon länger ein kleiner Wunsch von mir, den ich nie so wirklich ernst in Angriff genommen habe. Aber weil ich wirklich gerne schreibe und auch oft tolle Dinge erlebe, ist es an der Zeit, diesen Blog zu starten.

Man soll schließlich das tun, was einem Spaß macht!

Wenn es dann noch anderen Spaß machen sollte, hier durchzustöbern und den einen oder anderen Beitrag zu lesen, freut mich das umso mehr.
Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Oldenburg und habe die letzten drei Jahre in Braunschweig gelebt und meinen Bachelor in Medienkommunikation abgeschlossen. Jetzt ist es an der Zeit für neue Herausforderungen und herauszufinden, welche das sein sollen. Alles soll in die Richtung gehen, dass ich meine größten Wünsche erfülle und lebe. Dazu zählt es, in einer Metropole zu leben, möglichst viel von der Wetl zu sehen und meine Zeit mit den Dingen und Menschen zu verbringen, die mich inspirieren, weiterbringen und mich ganz einfach glücklich machen! Wie ich das umsetzen werde, wird sich zeigen...

Begleitet meine Reise und lest hier von meinen kleinen und großen Abenteuern, Inspirationen, Erlebnissen und Highlights.